Erfahrungsberichte und Rückmeldungen von Kunden

Erfahrungsberichte und Rückmeldungen von Kunden

Hier erhalten Sie eine Auswahl an Erfahrungsberichten von Anwendern und Rückmeldungen unserer Kunden, die die Geräte PowerTube Gold und PowerTube Silber und Power QuickZap nutzen. Teilweise mit Antworten von uns. Sie werden einen Einblick bekommen in das umfangreiche Wirkungsspektrum der Frequenzen, die durch die Technik im Power QuickZap beziehungsweise in der PowerTube erzeugt werden.

Die Videos wurden nicht von uns erstellt.
Es gibt jeweils eine kurze Beschreibung, worum es in etwa bei den Videos geht.

Die Erfahrungsberichte stammen von Kunden. Es handelt sich jeweils um Einzelfälle. Aufgrund der Erfahrungsberichte kann nicht automatisch davon ausgegangen werden, dass der PowerTube auch bei Ihnen helfen könnte.

Die Erfahrungsberichte dienen lediglich der Information.

Kontakt

Bei Fragen zu den Erfahrungsberichten oder auch zu den PowerTube TENS Geräten rufen Sie uns gerne an.

Telefon: 040 238 447 81 oder schreiben uns unter info@power-tube-profi.de.


Brustkrebs - Migräne - Übelkeit

Katharina Wirtz aus der Schweiz wendet die PowerTube bei vielfältigen Beschwerden (u.a. bei Brustkrebs) erfolgreich an. Sie berichtet auch über ihre erste Erfahrung mit dem Gerät.


QuickZap-Kongress Kalsruhe 2009

Besucher des QuickZap-Kongresses in Karlsruhe von 2009 berichten über diverse Behandlungserfolge (z.B. bei Folgen von ARDS [akutes Lungenversagen], Borreliose, Säure-Reflux, Immunschwäche durch Herzfehler [zuvor mit Medikamenten behandelt], Hautausschlag, Gürtelrose [Herpes Zoster; nach zwei Tagen Schmerzfreiheit], Hämatome).


Genäte Wunde - Arbeitsunfall

Herr Schwander aus Bern hatte eine sehr große Schnittwunde am Bein, die erst genäht wurde und am nächsten Tag operiert werden musste, da sich viel Flüssigkeit angesammelt hatte, die eine Geschwulst bildete. Die Wunde war sehr ernst, es waren abgestorbene Zellen zu sehen und die Schulmediziner sagten ihm, er würde mit Einbußen der Bewegungsfähigkeit seines Beines rechnen müssen. Doch nach kontinuierlicher Anwendung der Power Tube heilte die Wunde schnell ab, verschloss sich innerhalb eines halbes Jahres komplett und bildete nicht einmal eine Narbe.


Unterleibsblutungen - Frozen Shoulder

Heilpraktikerin Frau Kraska aus Königstein berichtet über einige Behandlungserfolge mit der PowerTube (Unterleibsblutungen konnten gestoppt und somit eine Operation vermieden werden; Frozen Shoulder, Schmerzen an Sattelgelenk und Hallux, Nasennebenhöhlenentzündung, Augenlidzucken).


Zahnschmerzen

Die Zahnschmerzen dieses Herren verschwanden nach nur 2-maliger Anwendung der PowerTube.


Verbesserung des Augenlichtes

Diese Dame merkte eine sofortige Verbesserung ihres Augenlichtes nach einmaliger Anwendung der Power Tube.


Schilddrüsenwerte normalisieren

Dieser Anwender konnte innerhalb von ein paar Wochen seine Schilddrüsenwerte normalisieren. Er hatte bereits Hormone verschrieben bekommen und eingenommen, diese wurden dann jedoch überflüssig.


Anwendung bei Tieren

Die Dame in diesem Video wendet die PowerTube mit schnellen Erfolg bei ihren Tieren an (Kühe mit Schwellungen an den Füßen) und behandelt sich selbst prophylaktisch damit. Die Anwendungen geben ihr Energie und ersetzen gleichzeitig ihre Hausapotheke.


Energiehaushalt und Übersäuerung normalisieren

Diese Dame ist Heilpraktikerin und hat nach drei Unfällen ihres Mannes mit der PowerTube dessen Energiehaushalt wieder in Ordnung gebracht und seine Narben damit behandelt. Darüber hinaus setzt sie das Gerät bei Übersäuerung des Körpers ein.


Virusinfektion - Entzündung im Kiefer

Diesem Herren konnte die PowerTube bei einem kieferorthopädischen Problem helfen: Sie verhinderte eine Operation, bei der er zwei Zähne verloren hätte. Er hatte eine entzündliche Virusinfektion im Kiefer, konnte die Beschwerden mit Anwendung der PowerTube jedoch in kurzer Zeit in den Griff bekommen. (Die erste merkliche Verbesserung trat nach 10-12 Tagen ein, die zweite nach vier weiteren Wochen.)


Rückenschmerzen (Bandscheibe) - Kopfschmerzen

Bei diesem Herren ist die PowerTube seit 11 Jahren sowohl privat als auch in seiner Praxis regelmäßig im Einsatz für alle möglichen Beschwerden (Hals, Mandeln, Lunge, Rückenschmerzen (Bandscheibe), Kopfschmerzen). Er kann feststellen, dass die Zeit der Heilung durch die Behandlung mit der PowerTube fast halbiert wird. In seiner Praxis für Alternativmedizin behandelt er Menschen und Hunde kinesiologisch für eine Gesundheitsberatung. Bei einer Teststörung kann er die Testblockade auch mit Hilfe der PowerTube auflösen. In seinem rechten Knie hatte er Arthrose. Durch die Behandlung mit der PowerTube konnte er eine Arthroskopie über 2-3 Jahre hinauszögern, und die Heilung über diesen Eingriff hinaus erfolgreich damit begleiten.

Klicken Sie den Button und Sie gelangen zu den PowerTube Geräten.

Kundenanfrage per Mail - Schambeinentzündung

Kundin

ich besitze seit einigen Jahren schon den PowerTube Silber und bin damit sehr zufrieden.

Leider habe ich mir aber seit einiger Zeit durch einen Reitunfall eine Schambeinentzündung (Symphose) zugezogen, die teilweise sehr schmerzhaft und unangenehm ist.

Ich besitze auch das Therapiebuch. Finde aber leider nichts darin, wie ich den PowerTube unterstützend dafür anwenden kann. Diese Entzündung erfordert sehr viel Geduld und Zeit und ich möchte gerne mit dem PowerTube unterstützend beitragen.

Hätten Sie für mich Tipps, wie ich mein Silberstück dafür einsetzen hilfreich einsetzen kann.

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr sehr freuen.

POWER TUBE PROFI

Ich kann mich aus rechtlichen Gründen zu ihrem konkreten Fall nicht äußern, aber ich kann Ihnen sagen, dass Sie grundsätzlich den PowerTube auch im Bereich des Schambeins anwenden können. Auf offenen Wunden sollte er jedoch nicht genutzt werden. Wichtig bei einer Behandlung ist immer, dass der Bereich, der behandelt werden soll, auch von der Spannung, die der PowerTube erzeugt, durchflossen wird; aber ich vermute, das ist Ihnen schon soweit bekannt. Ansonsten kann man einfach ausprobieren, welche Positionierung für einen bestimmten Fall hilfreich ist. Meistens merkt man schon nach kurzer Zeit, ob die Behandlung einer bestimmten Position Besserung schafft.

Kundin

Vielen lieben Dank für Ihre schnelle Antwort.
Damit kann ich doch etwas anfangen.


Schmerzen in den Bronchien

Eine Dame, ca. 50 Jahre, hat Schmerzen in den Bronchien. Medikamente haben ihr nicht geholfen. Sie benutzt das PowerTube für 3 Minuten und sagt anschließend, dass sie keine Schmerzen mehr habe. Sie ist verblüfft und fragt sich, ob sie sich das nur eingebildet hat.
Die Schmerzen kommen ein paar Tage später wieder und sie benutzt das PowerTube erneut. Die Schmerzen verschwinden wieder innerhalb weniger Minunten und die Dame fühlt sich erleichtert. Sie überlegt, das Gerät nun zu kaufen.


Yoga-Meister

Ein Yoga-Meister benutzt das PowerTube Gold zum ersten Mal für 3 Minuten. Er hält das PowerTube Gold dabei in den Händen und beschreibt anschließend sein Erlebnis so:

"Ich spürte, wie Energie-Wellen durch meinen Körper gingen. Wellen warmer angenehmer Energie. Es hat sich angefühlt, als hielte ich ein wärmendes Feuer voller Energie in den Händen. Von den Händen in Richtung Oberarm wurde dieses Gefühl schwächer. In meinem ganzen Körper habe ich Energiewellen gespürt, die von Kopf bis Fuß gingen. Das Powertube ist gut."

Am selben Abend berichtet er, dass er kurz nach der PowerTube Therapie meditiert habe und eine sehr gute Meditation hatte.

Zwei Wochen später benutzer er das PowerTube Silber am Kopf. Er hält sich das PowerTube Silber auf die Stirn, in die Mitte über die Augen. Anschließend sagt er: "Großartig! Ich habe Licht gesehen. Meine Gedanken fühlen sich jetzt viel frischer und klarer!"

Dazu der Hinweis: Dem Yoga-Meister wurde vorher nichts über das PowerTube Gerät gesagt, um ihn nicht in seiner Bewertung zu beeinflussen. Ihm wurde das PowerTube lediglich in die Hand gegeben mit dem Hinweis, dass es ein zugelassenes, sicheres Medizinprodukt sei und er es ausprobieren solle.


Schmerz im Bein

Frau, ca. 50, benutzt das PowerTube Gold in der Position Hand-Hand für 3 Minuten. Sie spürt nichts. Kurz nach der Therapie sagt sie, dass sie sich gestern falsch belastet habe und seit dem ein Schmerz im Bein gewesen sei. Dieser Schmerz habe sie schon den ganzen Morgen begleitet, aber jetzt nach Anwendung der PowerTube Gold sei er weg.


Freude

Eine aufgeschlossene, positive Frau benutzt das Powertube Gold zum ersten Mal. Sie wird anschließend gefragt, was sie spüre. Die Antwort ist: Freude!


Klare Gedanken

Eine allein erziehende Mutter kauft ein PowerTube Gold um ihren Hund damit zu behandeln. Sie ist in einer schwierigen Phase, weil ihr Ex-Mann Stress macht, ein Umbau ansteht und die Kinder versorgt werden müssen. Zwei Wochen später berichtet sie, dass sie zwar nicht weiß, ob ihr Hund die Parasiten schon losgeworden sei, aber bei sich merke sie eine Veränderung: Sie ist gelassener und kann ihre Gedanken besser sortieren.


Ich merke nichts (Mann, 70)

Ich spüre nichts wenn ich PowerTube benutze. Ich merke keinerlei Reaktionen. Mein Sohn hat mir schon vor 4 Jahren das PowerTube vorgestellt, aber ich habe es nie genutzt. Dann hatte ich einen Herzinfarkt. Seitdem benutze ich das PowerTube täglich. Ich weiß zwar nicht, ob es etwas nützt, aber ich mache jetzt einfach. Ich werde meine Blutwerte beobachten und sehen, ob sich eine positive Veränderung ergibt.


30 Mal mehr Energie!!! (Frau, über 50)

Zusammenfassung eines Telefonats mit einer Kundin:

Ich benutze das PowerTube Gold seit 8 Monaten. Anfangs hatte ich Reaktionen wie Kopfschmerzen und Müdigkeit. Sie schrieb damals an POWER TUBE PROFI:

Mir geht es kontinuierlich besser. Anfangs hatte ich lediglich Müdigkeit weil ich den ganzen Körper therapiert habe. Auch Kopfweh war latent vorhanden. Jetzt behandle ich punktuell und mache das mit dem Fluten gar nicht. Ich komme damit besser klar.

Ich benutze das PowerTube jetzt ca. 2 Stunden pro Tag. Bevor ich angefangen habe, das PowerTube zu benutzen, war ich komplett kraftlos. Ich konnte garnichts mehr machen, habe mich durch den Tag geschleppt. Das PowerTube war meine letzte Hoffnung. Ich konnte mir die PowerTube Gold finanziell eigenlich garnicht leisten, aber POWER TUBE PROFI ist mir durch eine kulante Ratenzahlung entgegen gekommen - Danke für das Vertrauen!

Bereits nach 2,5 Monaten konnte ich spürbar mehr am Leben teilnehmen und Weihnachten schon wieder richtig feiern. Sie schrieb damals an POWER TUBE PROFI:

Ich wünsche Ihnen auch ein frohes neues Jahr!

Ich habe durch die PowerTube so viel Kraft, dass ich mir nach 5 Jahren herum liegen wieder Freunde und Familie einladen kann. Das ist toll!

Heute, nach 8 Monaten Anwendung, habe ich 30 Mal mehr Energie! Letzte Woche konnte ich das erste Mal seit 5 Jahren wieder meinen Geburtstag feiern!

Wenn ich wieder richtig gesund bin, werde ich meine Erfahrungen mit PowerTube veröffentlichen!

Anruf einer Frau - Frage zu Viruserkrankung

Am 03.12.2020 rief eine Frau aus Österreich an und fragte, ob man den PowerTube auch bei einer Virus Erkrankung im Bauchbereich einsetzten darf.

Antwort: Konkrete Fragen zu Krankheiten dürfen wir aus rechtlichen Gründen nicht beantworten. Ansonsten dürfen Sie es Einsetzen. Es sollte aber nicht auf einer offenen Wunde eingesetzt werden, sondern lieber am Wundrand.

Der PowerTube ist Zugelassen für die Schmerztherapie und zur Behebung von allgemeinen Unwohlzuständen.
Ob der PowerTube in Ihrem speziellen Fall helfen kann, kann nicht beantwortet werden. Mit einer Verschlechterung ist nicht zu rechnen.
Im zweifel müssen Sie es ausprobieren.

Wir Empfehlen Ihnen: Halten Sie den PowerTube dort hin wo Sie die Schmerzen verspüren.

Rechtlicher Hinweis

Die oben aufgeführten Erfahrungsberichte und Informationen sind ohne wissenschaftliche Beweise.

Klicken Sie den Button und Sie gelangen zu den PowerTube Geräten.