Malte Junike - der Powertube Profi

Malte Junike - der Powertube Profi

Malte Junike - Inhaber

Junike Malte Powertube Hamburg

Malte Junike ist der Inhaber vom Powertube Profi.

Malte Junike ist geboren und aufgewachsen in Norddeutschland in Hamburg. Seit 2005 wohnt Herr Junike an der Nordsee. Da sich das Powertube Geschäft des Powertube Profi aber in Hamburg befindet, ist Herr Junike täglich in der Woche in Hamburg.

Da Herr Junike viele Termine hat, ist das Büro nicht immer besetzt. Rufen Sie am besten an um einen Termin zu vereinbaren. Tel: 040 23 84 47 81.

Powertube Erfahrung Malte Junike

Malte Junike benutzt den Powertube selbst bereits seit einigen Jahren und konnte so schon viel Erfahrung mit dem Gerät sammeln. Herr Junike hat bereits einen Powertube Gold und einen Powertube Silber benutzt. Aber mit dem Power QuickZap hat er bisher kaum eigene Erfahrung gesammelt.

Derzeit sammelt er Vorzugsweise mit dem Powertube Silber Erfahrung. Auch einige Mitglieder seiner Familie konnte er von dem Gerät überzeugen. Auch sie nutzen seitdem regelmäßig ihren Powertube und möchte das Gerät nicht mehr missen.

Powertube Kundengespräche mit Malte Junike

Malte Junike hat zudem schon etliche Gespräche mit Kunden geführt und konnte durch die Kundenseitig geschilderten Erfahrungen, sein Wissen über den Powertube deutlich ausbauen, was ihm in zukünftigen Kundengesprächen sicherlich zu gute kommt.

Er ist in der Regel immer in der Zeit von 10:00 bis 20:00 telefonisch erreichbar.

Klicken Sie den Button und Sie gelangen zu den Powertube Geräten.

Powertube TENS Geräte

Powertube - TENS Frequenzgeräte in den Varianten Powertube Gold und Powertube Silber - mit der Technologie des Power QuickZap von Martin Frischknecht / Swisspowertube AG hier online im Shop als Powertube Neugeräte oder günstig als Powertube Gebrauchtgeräte kaufen oder ab sofort auch als Powertube Mietgeräte.

Weitere Produkte sind die Martin Frischknecht Tensor Feder und die immer beliebteren Martin Frischnecht A Medaillon als A Medaillon Gold, A Medaillon Silber, A Medaillon Bronze.

Zuverlässig, kompetent, unkonventionell - täglich telefonische Powertube Beratung - 040 23 84 47 81